Neue Geschmacksrichtungen

Der ursprüngliche Heffron erhielt das Prädikat „Original“, und ein Facelift seines Designs. Zum beliebten Original kommen nun noch vier vollkommen neue Varianten dazu.

Heffron 5YO RUM reift 5 Jahre in sorgfältig ausgewählten amerikanischen Bourbonfässern heran. Diese verleihen ihm einen einzigartigen Charakter und einen markanten Geschmack mit holzigen Tönen und tropischen Früchten im Nachklang.

Heffron 10YO RUM, der 10 Jahre lang in sorgfältig ausgewählten Sherry-, Bourbon- und Kognakfässern heranreift ist ein wahres Meisterwerk der Blend Masters aus Panama. Er trägt eine perfekt ausgewogene Palette an Geschmackstönen und Düften in sich.

Heffron Coffee und Coconut bringen auch ganz neue Geschmackserlebnisse mit sich. Heffron Coconut ist eine perfekte Verbindung von hochwertigem Panama Rum und frischen Kokosnüssen aus der Karibik. Heffron Coffee bringt frisch gerösteten Auslesekaffee mit hochwertigem Panama Rum zusammen. Beide Elixire sind süß im Geschmack, bewahren sich aber die für den Rum typischen holzigen Töne und eine angenehme Wärme im Abgang.